Nick Leuenberger – Kaminfeger aus Leidenschaft

Schon als ich noch in den Kinderschuhen steckte, machte mich mein Vater mit dem Handwerk des Kaminfegers vertraut. Von klein auf lehrte er mir die notwendigen Fähigkeiten die es braucht um als Kaminfegermeister erfolgreich einen Familienbetrieb zu führen. Die Übernahme der Geschäftsführung mussten wir zwar früher als ursprünglich geplant in Angriff nehmen, aber mit einem starken Team meisterten wir auch diese Situation hervorragend.

Als Brandschutzfachmann, Kaminfegermeister und Feuerungskontrolleur habe ich ein umfassendes Fachwissen, welches es mir ermöglicht, für unsere Kunden und Lehrlinge gleichermassen als Stütze zu fungieren. Ab unserem Standort in Attiswil betreuen wir unsere Kunden im Raum Grenchen, Solothurn, Niederbipp und Langenthal.

Sauber, effizient und kundenorientiert – Ihr Nick Leuenberger

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.peterleuenberger.ch/

Besuchen Sie uns auf LinkedIn!

Nick Leuenberger Geschäftsführer der Peter Leuenberger AG in Attiswil