Wir haben Grund zum Feiern …

Die Kaminfeger Peter Leuenberger AG feiert ihr 20-jähriges Jubiläum & und wir feiern mit. Um diesen besonderen Geburtstag angemessen zu zelebrieren, haben wir beschlossen, uns einen schönen Ausflug zu gönnen.

Der Tagesausflug startete mit einer schönen Fahrt mit dem Bipperlisi, von Attiswil nach Solothurn. Anschliessend genossen wir die Aussicht bei einer weiteren Zugfahrt via Neuenburg Richtung Bex.

In Bex angekommen begaben wir uns ins Salzbergwerk. Die sehenswerten Mienen existieren seit fast 5 Jahrhunderten und faszinieren Zuschauer aller Altersklassen.

Natürlich wurde auch für Speis und Trank gesorgt. Bei einer traumhaften Aussicht ins Wallis, genossen wir ein „Wildes“ Mittagessen. Nachdem unser Hunger gestillt war, ging es an Bord. Den krönenden Abschluss bildete eine Fahrt auf dem Genfersee , wo wir mit einem Gläschen Weisswein den schönen Tag ausklingen liessen. Danach ging es mit der SBB wieder zurück nach Attiswil.

Im Zuge dessen, danken wir allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern für die langjährige, tatkräftige Unterstützung. Auch ein Merci an alle Kunden, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und uns treu zur Seite stehen. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Besuchen Sie uns auf LinkedIn!